© Crystal Palace Cats e.V. 2012
Jahresbeiträge
sonstige Gebühren
Stammbaum 4 Generationen, laminiert 12,-€ Stammbaum 5 Generationen, laminiert 16,-€ Umschreibung Stammbaum (CPC)   3,-€ Titelurkunde laminiert   4,-€ Laminieren je Dokument   1,-€ Jungtiervermittlung   4,-€ Registrierung bestehender Zwinger 15,-€ Zwingerantrag 30,-€ Optional Wurfabnahme      kostenlos                         Für alle beantragten Dokumente wird ein Porto von 2,-€ je Sendung fällig.
Katze (alle Klassen)  1 Tag 23,-€ 2 Tage        43,-€     *ab 01.04.2015 für Vollmitglieder jede 4. Katze kostenlos     *ab 29.12.2011 für alle Mitglieder Ausstellungskataloge kostenlos und 3,-€      Ausstellungsrabatt pro Katze/ Wurf Wurf 10-16 Wochen(min. 3 Kitten) 1 Tag 30,-€ 2 Tage        50,-€ Kitten aus Wurf Einzelbewertung 1 Tag   5,-€ 2 Tage          8,-€ Kastrat 1 Tag 18,-€ 2 Tage        33,-€ Hauskatze 1 Tag 15,-€ 2 Tage        28,-€ Außer Konkurrenz       1 Tag 15,-€ 2 Tage        30,-€ Wurf Außer Konkurrenz 1 Tag 19,-€ 2 Tage        35,-€ Ringrichten   5,-€ Farbbestimmung       kostenlos Doppelkäfig zur Einzelnutzung        1 Tag  8,-€        2 Tage       15,-€ Zweitbewertung           10,-€ Katalog   3,-€ Ummeldung nach Meldeschluss (pro Tier & pro Tag)         3,-€ Nachmeldung nach Meldeschluss (pro Tier & pro Tag)               2,-€
Ausstellungsgebühren
Vereinsregister Amtsgericht Potsdam: VR 7934 P
Geschäftsstelle: CPC e.V., Buschower Dorfstraße 36, 14715 Märkisch Luch, Tel. 0049 33876 908134 Unsere Bankverbindung:    IBAN: DE35160500001000950006    BIC: WELADED1PMB     Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam