Die Crystal Palace Cats in der Presse
Heimtiermesse in Stadthalle Bad Godesberg Hund, Katze und keine Maus Bad Godesberg. Ein Mekka für Heimtierfreunde bot die Messe "Katz & Hund" am Wochenende in der Godesberger Stadthalle. Rund 40 Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet präsentierten Produkte, Dienstleistungen, Vereine und Verbände.
In zwei Ausstellungshallen sowie im Foyer der Stadthalle gab es vom medizinischen Tierrettungsdienst über die Ultraschall-Zahnbürste bis hin zur würdevollen Tierbestattung alles, was der Heimtiermarkt derzeit zu bieten hat. Über den Fressnapf aus Naturstein freuten sich Herrchen und Hund gleichermaßen. Auch die Naturliebhaber unter den Katzenfreunden kamen bei der Manufaktur für Filzspielzeug aus reiner Wolle auf ihre Kosten. Die internationale Katzenausstellung, die vom Verein Crystal Palace Cats veranstaltet wurde, war besonders für Familien mit Kindern ein Anziehungspunkt. Rund 100 Katzen haben täglich für ihre Rasse verschiedene Titel und Preise errungen. Artikel vom 15.09.2014
Anja von Koenen (rechts) zeigt Mia (v.l.), Charlotte und Clara eine Norwegische Waldkatze. Foto: Ronald Friese
Galerie Züchter Presse Partner Paypal-Service Kontakt Startseite Der Verein Richtlinien Formulare Service Termine Socialmedia
Schau in Berlin: Bild trifft die größte Rassekatze der Welt!