© Crystal Palace Cats e.V. 2012
Reservierung
Bitte denke Sie daran, dass es sich hierbei nur um eine Reservierung handelt. Die Katzen müssen trotzdem bis zum Meldeschluss der entsprechenden Ausstellung über das Meldeformular gemeldet werden.
Wenn Sie gerne eine unserer Ausstellungen besuchen möchten, sich aber noch nicht sicher sind welche Katze/n Sie mitnehmen wollen/können, dann haben Sie hier die Möglichkeit, schon einmal vorab Käfige zu reservieren. Der Meldeschluss verlängert sich durch die Reservierung um eine Woche. Nichtinanspruchnahme der reservierten Käfige teilen Sie uns bitte ebenfalls bis dahin mit. Für spätere Abmeldungen berechnen wir 8,-€ je Einzelkäfig pro Tag. Hierbei handelt es sich NICHT um eine Meldung! Diese tätigen Sie bitte, bis spätestens zum Meldeschluss, über das Meldeformular.
Vereinsregister Amtsgericht Potsdam: VR 7934 P
Geschäftsstelle: CPC e.V., Buschower Dorfstraße 36, 14715 Märkisch Luch, Tel. 0049 33876 908134 Unsere Bankverbindung:    IBAN: DE35160500001000950006    BIC: WELADED1PMB     Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
Socialmedia